Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

08.04.2018: Vonkeln II unterliegt mit 3:5 gegen SF Anna

Die II. Mannschaft trat gegen den letzten der Liga (Anna I.) an und verlor.
Es sah anfangs sehr gut aus, da man durch einen kampflosen Punkt an Brett 1 zunächst führte, allerdings verlor Sascha Plenus leider sehr schnell seine Partie.
An Brett 2 musste sich Frederic Baier und an Brett 7 Rolf Lindemann ihren Gegner geschlagen geben.
 
Doch die restlichen Bretter standen besser, Dirk Schmidt konnte sein Figurenopfer letztendlich in einen Sieg ummünzen. Marc Grünhagen und Wolfgang Möller konnten ihre Partien Remis halten, allerdings verlor Gernot Krakat und somit unterlag man Anna I. mit 5-3.
 
Im letzten Kampf geht es gegen die ebenfalls abstiegsbedrohte Mannschaft aus Mettmann, wo man aus eigener Kraft, im Falle eines Sieges, den Abstieg verhindern kann.