Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

30.11.2019 Sarah Pflaum wird Bezirksmeisterin U14w

Mit einer sehr starken kämpferischen Leistung konnte sich Sarah auch in der letzten Runde der Bezirksmeisterschaft U14 in Solingen durchsetzen, dieses Mal gegen die nominell deutlich favorisierte Zoe Beckert. Mit großartigen 5 aus 7 Punkten gelangte sie als Beste der aus Vonkeln Angetretenen auf dem dritten Platz des Gesamtfeldes und wird nun Anfang Januar in Kranenburg bei den Niederrheinmeisterschaften antreten. Herzlichen Glückwunsch!

Alejandro landete nach einem kampflosen Sieg in der letzten Runde mit 4,5 Punkten auf einem respektablen 6. (geteilten 4.) Platz; David blieb mit einer Niederlage in der letzten Runde leider unter seinen Möglichkeiten und ist in der Schlusstabelle auf Platz 12. 

Auch Noah und Florian verloren ihre Abschlussbegegnungen und landeten auf den Plätzen 22 und 23.

Leider konnte Johan in der U10 in den letzten beiden Runden nicht antreten und kam trotz 2,5 Punkten aus den ersten drei Partien nur auf Platz 5.

Alle Ergebnisse sind auf den Seiten des Schachbezirks Bergisch Land zu finden.