Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

27.03.2022 Erste Mannschaft holt den dritte kampflosen "Sieg" in Folge

Nach dem unglücklichen Fehlstart in der ersten Runde sollte es in der weitergehenden Saison zumindest bislang nicht sein mit weiteren Mannschaftskämpfen: nachdem in der zweiten Runde Uedem und in der dritten Runde Remscheid coronabedingt abgesagt haben, fand nach der nachträglich doch vom Verband gewährten "Corona-Pause" angesetzten 7. Runde gegen den Düsseldorfer SV auch kein Mannschaftskampf statt: auch hier kam seitens unserer Gegner leider keine Mannschaft zustande, so dass nunmehr der dritte Kampf in Folge mit 8:0 für Vonkeln gewertet wurde.

Durch diese sportlich sehr unglückliche Situation befinden wir uns nun - bei einer gewerteten Runde weniger - auf dem zweiten Tabellenplatz. In der nächsten, am 1. Mai nachzuspielenden Runde gegen die Schachfreunde Brett vor'm Kopp Duisburg werden wir sehen, ob immer noch die "Gefahr" droht, dass wir auch weiterhin in der oberen Tabellenhälfte sein werden...so fragwürdig dies aus sportlicher Sicht auch sein mag.